Donnerstag, 25. April 2013

...WAS SOLL ICH NUR ANZIEHEN ?!?

Ganz im ernst? IM ERNST!

Ich weiß nicht, was momentan los ist, aber ich habe sowas von keinen Schimmer was ich anziehen soll... Irgendwie fühlt es sich an, als wäre mein Schrank voller Tauchanzüge! Vermutlich hat das was mit der Winter / Frühling Umstellung zutun :D Anders kann ich es mir kaum vorstellen!
Denn mal ehrlich, zum größten Teil liegt noch Herbstmist im Schrank...


Dennoch ist das Problem damit nicht gelöst, beispielsweise am Wochenende, wenn man sich vielleicht mal 'schicker' anziehen möchte - HABE ICH AUCH KEINEN PLAN!
Natürlich habe ich letztendlich immer ETWAS an :'D aber zufrieden bin ich so selten...
Ich denke es ist Zeit für eine krasse Klamotten Umstrukturierung, Ausmistung, Whateverung ;)


Dass es heute so warm war und morgen wieder pissig wird nervt mich im übrigen auch total. Ein weiterer Faktor warum ich 0 Plan habe, immer dieser Umschwünge...

GEHT ES EUCH MOMENTAN ÄHNLICH?
Ich gelobe/erhoffe mir jedenfalls schnell Besserung!


(c) we heart it

2 Kommentare:

  1. muddi ist ab dem 18. 2 wochen im urlaub, da wirds bei mir ne voll räumung geben! ich dreh sonst durch! und das nicht nur wegen nix zum anziehen xD

    AntwortenLöschen
  2. das kenn ich zu gut. ich hab ja vor ein paar monaten einen rundumschlag im schrank gestartet und das hat echt geholfen. denn diese nichts-anzuziehen-problematik kommt meiner meinung nach von der tatsächlichen zu-viel-scheiß-im-schrank-problematik^^
    ich empfehle dir dich mal durch die defining style reihe von lost in a spotless mind zu klicken (http://lostinaspotlessmind.com/category/defining-style/)

    musst ja nicht alles so durchziehen aber vlt hilft es, alles etwas strukturierter anzugehen.

    ich hab das gefühl, das sich mein geschmack und stil grad total ändert weshalb ich einerseits total viel neues kaufen will, andererseits krieg ich aber auch die kriese wenn ich so viel zeug habe.

    oh und wegen der schicken outfits: das problem habe/hatte ich auch. ich war lange auf der suche nach "etwas schickem" aber ich kam mir dann immer verkleidet und nicht "real" vor xD
    hab jetzt einfach eingesehen dass ich nie das pailletten-oberteil-mit-hautenger-jeans-und-highheals-girl sein werde. und nackig musste ich trotzdem noch nie gehen ;)

    AntwortenLöschen