Sonntag, 7. April 2013

Guten Sonntagabend!

Ich möchte euch eine Seite vorstellen, welche ich ebenfalls über Facebook abonniert habe, ich rede vom THOUGHT CATALOG. In mein Herz gelang die Seite durch DIESEN Eintrag, welchen mir eine Freundin per Link zukommen ließ. Ich fühlte mich verlorener Träumer auf eine gruselige und ebenso faszinierende Art angesprochen und verstanden! Es ist eine amerikanische Seite, dennoch denke ich, dass ihr jeder mal was entnehmen kann egal wie gut das eigene englisch ist. Wie es der Name "Gedankenkatalog" schon sagt, publizieren unterschiedliche Leute ihre Gedanken zu bestimmten Themen. Mir fiel dabei besonders auf, dass es oft Themen sind die oftmals nicht mehr angesprochen oder einfach totgeschwiegen werden. Kurz gesagt - es tut mir gut die Seite zu verfolgen. Ich muss dazu sagen, dass je nach Verfasser der Texte auch das Niveau variiert bzw. ich mich unterschiedlich angesprochen fühle, aber heute fühlte ich mich wieder einmal sehr angesprochen  :)

Soeben entdeckte ich den Artikel 50 Ways To Love Someone
von denen ich einige Punkte mit euch teilen möchte. . .

Akzeptiert die Person, wie sie zum jetzigen Zeitpunkt ist.
Hilft ihr, ihre eigenen Potentiale zu sehen.
Zeigt jedes kleine bisschen Liebenswürdigkeit, ehrlich!
Hört nie auf, daran zu erinnern wie ihr fühlt.
Seid zu Kompromissen bereit.
Gebt Fehler zu.
Vergisst nicht, dass das Leben befristet ist.
Liebt bedingungslos.
Gebt NIEMALS auf, egal wie einfach es oftmals auch scheint!
LIEBE DICH SELBST!


Es klingt so banal, doch ich denke hierbei handelt es sich um Dinge die man sich wesentlich öfter zu Herzen nehmen sollte. Jetzt wo der Frühling im Anmarsch ist, fordere ich euch auf einfach mal ein bisschen zu lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen