Donnerstag, 4. April 2013

Ich brauche Farben!


Und ertrage es wirklich absolut garnicht mehr. . .
Habe mir die Fingernägel bunt lackiert, aber das war's auch schon! Ich finde es momentan wieder so unheimlich kalt, ich halte es wirklich kaum aus! Zusätzlich habe ich mir natürlich auch einen dicken Schnupfen eingefangen! Während ich dies schreibe läuft das Wasser zu einer heißen LUSH Badewanne ein - EIN HOCH AUF HEIßE BADEWANNEN!

Trotzdem habe ich mich heut mal raus gewagt ;) Ich habe meinem Bruder im Januar zum Geburtstag einen Gutschein gebastelt, für einen Tag in Düsseldorf - verbunden mit einer Einladung nach NANIWA unser aller liebstes Ramen Restaurant. Er war jedoch vor Jahren zuletzt dort, also wurde es mal wieder Zeit. Es war natürlich einfach wunderköstlich *__*


Großartig durch Düsseldorf sind wir nicht mehr getingelt, anders als meine Beste die heute zeitgleich auch in Düsseldorf war :) Schaut mal dort vorbei! Ein wenig gekauft wurde trotzdem. . .


// EDIT: In mehr als der Hälfte der Instant Teile ist SOVIEL Tier-Meeres-Fisch-Krabben-Müll drin, dass ich demnächst mal genauer draufschauen muss... Will nicht wissen wieviele drüber wegschauen, aber ich bin so jemand, bei mir ist nun der Ekel gepachtet. Schade :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen