Montag, 20. Mai 2013

LERNPAUSE!

Vorerst Verzeihung für das fehlende Wochenfazit,
aber dafür werde ich mal wieder einen kleinen Schwank erzählen ;)

Wir haben Pfingsmontag. Es regnet. Ich lerne mich halb zu Tode und meine Schulzeit ist vorbei! Also zumindest... so ziemlich! Es erwarten mich lediglich noch 3 Abschlussprüfungen in der kommenden Woche & dann wird am 05.07. schon Abschluss gefeiert... ein wenig komisch ist es allemal! Trotzdem freue ich mich auf das Anerkennungsjahr!

Die letzte Schulwoche war eigenartig, man hatte das Gefühl nahezu "alles" zum letzten Mal zu tun... zum Beispiel unser Ritual Donnerstag's Donuts vom Bäcker zu essen...

Aber natürlich wissen wir alle, dass dieses Abschiedsdrama vollkommener Quatsch ist... Ich könnte JETZT einen Donut essen ;) Aber vielleicht ist es eben nicht DAS SELBE!


So ganz ohne vernünftigen Abschluss finde ich es aber auch doof, daher hatte ich die Idee, dass wir uns alle einen Briefkasten basteln und uns "Abschiedsbriefchen" schreiben, bzw. unsere Stärken loben, Dank sagen und Glück für die Zukunft wünschen!


Obwohl vorerst Gequängel kam bzgl "jetzt muss ich 22 Briefchen schreiben mimimiiii" hat es sich letztendlich SO gelohnt und alle haben sich tierisch über ihren Briefkasteninhalt gefreut. AUCH ICH :')

Als Höhepunkt wurde die ganze Klasse Freitagabend noch auf den Bauernhof unseres Klassenlehrer's eingeladen, zum Grillen! Es war ein TRAUM! Der Hof war wunderschön und er hat so viele Tiere... vorallem zwei dicke, sehr alte Hundedamen habe ich unglaublich in mein Herz geschlossen :D

Nunja und jetzt sitze ich hier und pauke... der Kopf qualmt tierisch, dennoch glaube ich an mich und kann sagen ich werd es locker schaffen ;) Es ist nunmal auch etwas, dass mir Spaß bereitet. Auf die Abschlussfeier freue ich mich wirklich schon sehr, dann kann man endlich alles mit einem guten Gefühl hinter sich lassen. Außerdem werde ich ein Kleidchen austragen, in welches ich SEHR verliebt bin.

(Band of Gypsies - erstanden bei TKMAXX)

und das ist der eigentlich Grund dafür...


leider recht unscharf, aber es hat ein Herzchen Cut-Out am Rücken
& ICH LIEBE ES
♥♥♥♥♥

2 Kommentare:

  1. naw das kleid ist echt total süß :>
    ich drück die daumen für die letzten prüfungen! hast du dann erstmal verschnaufpause oder gehts direkt weiter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee dann habe ich ZUM GLÜCK richtig viel zeit zum verschnaufen :) vllt zum letzten mal haha... den juni hab ich frei, muss aber bereit sein, falls ich doch in die nachprüfung muss (was ich nicht glaube) und dann direkt die sommerferien.. man, dann bin ich aber auch echt froh!

      Löschen