Samstag, 11. Mai 2013

ARTSY FARTSY!

Manchmal wird man als angehende Erzieherin einfach dazu genötigt, prächtige Kunststücke anzufertigen :D aber ich gehöre zu denjenigen, die es insgeheim genießen und dafür dann auch den langweiligen Lernstoff lieber nach hinten schieben...

Diesmal musste ich eine Afrikanische Tanzmaske für ein musikpädagogisches Projekt in der Schule anfertigen, zusammen mit 2 anderen Mädchen werde ich zu 'Pata Pata' tanzen haha, dies dient lediglich als Leistungsnachweis im Fach Musik.



Durch Zufall fand ich bei T€DI diese Blanko Maske für 1€ welche ich aus zeitlichen Gründen dann nicht noch selbst anfertigte, sondern lediglich gestaltete!




AUFGESETZT :D
leider sieht man die Hörner nicht, weil dunkler Hintergrund,
ABER sie sind vorhanden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen