Dienstag, 11. Juni 2013

WHAT'S IN MY "BUSY" BAG ?!


Wie bereits erwähnt habe ich momentan "frei". Ich schmücke meine Freizeit einerseits mit vielen schönen Dingen und Dingen die lang schon nachgeholt werden müssten, andererseits muss ich auch unheimlich viele Erledigungen tätigen! Das Anerkennungsjahr bei der Stadt, welches im September beginnt verlangt UNHEIMLICH VIEL! Ich renne also von Amt zu Amt und Arzt und !Hk?$snk+#!!

Die Tasche, welche mich dann meist begleitet ist dieses alte olle Ding von H&M - es ist eine große Liebe :) Sie hat eigentlich das perfekte Marterial, dennoch ist sie empfindlich weshalb sie sicher nicht mehr aaallzu lang leben wird. Auf meinen Trips kommt natürlich der Schultergurt zum Einsatz!

Und das habe ich so drin...


HANDY / TEMPOS / APOTHEKENEINKAUF: Allergiemedikamente, Avéne Thermalwasser, Handcreme / SONNENBRILLE / PORTEMONAIE / ASTHMASPRAY / APFELTASCHE: Pflaster, Mädchenkram, Parfumpröbchen etc. / KALENDER / KULI / LIPPENBALSAM.

Heute war wieder einmal so ein Tag, aber vorerst bin ich gut dabei und habe all meine "Erledigungen" noch gut im Überblick ;)

2 Kommentare:

  1. ich liebe taschenposts. besonders, wenn alles so fein säuberlich aufgereiht ist <3 ich sollte so einen post auch mal machen, jetzt wo ich ne alltagstasche habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mir die auch unheimlich gern an, auch wenn ich mir immer leicht doof vorkomme, wenn ich es dann selbst mache :D
      Jaaa! Los, Taschenpost ^.<

      Löschen