Mittwoch, 5. Juni 2013

Körper & Kopf.

Der Sommer lässt sich so laaangsam blicken, letztens in der Stadt tappte ich zufällig in den SALE. Im New Yorker finde ich hin und wieder wirklich tolle Stücke, wobei ich den Laden vielleicht allgemein nur zu 5% ansprechend finde. Im Sale haben sie aber immer wieder tolle Sachen für wirklich wenig Geld! Also durften ein paar Sachen mit nachhaus (wie z.b. die beide unteren Oberteile für je 4,95€) - dabei fiel mir dann ein gewisses Farbschema auf, welches mich momentan sehr anspricht. . .

 
Besonders 'khaki' hat es mir angetan! Auch nur deshalb kam diese Camouflage Tasche von Primark mit, ich liebäugle sogar mit einem Camourflage Parker ._. das hätte ich mir nie zugetraut, aber es liegt wirklich an der Farbzusammenstellung! Ich werde die Tasche jedoch noch ein bisschen pimpen, sodass es etwas 'weicher' und 'lieblicher' aussieht - gestern kam z.b. ein Schaukelpferd-Stoffbutton dran ;) Das obere Shirt ist übrigens von Takko, wo ich höchstens mit meiner Mutter reingehe wenn sie diese 'Sticker-Aktion' haben :D Aber auch dort findet man hin und wieder nette Teile, das T-Shirt finde ich den PERFEKTEN Mix aus casual und schick! Man kann es super zu Pumps am Abend tragen (nicht, dass ich dies tun würde..) oder zu einer kurzen Jeans mit FlipFlops :)

Sonst brauche ich nicht viel schnick schnack im Sommer...
eine Wandlung gab es allerdings noch:

links vorher - rechts JETZT!

Irgendwie sieht es total krass aus, aber eigentlich wurde kaum was verändert :) Der Farbunterschied der 'oberen' Haare liegt lediglich am Licht (links kaltes Regenwetterlich im Zimmer - draußen Sonnenlicht im Auto). Allerdings kamen gut 8-9cm der Haare ab und ich habe sie mir selbständig zuhaus an den Spitzen aufgehellt. Dazu habe ich das Ombré Kit von L'oreal benutzt. Klappte ganz gut und ich bin wirklich zufrieden - wollte es nicht allzu krass oder 'blockig' haben und ich denke das ist mir gelungen. Ich könnte es jederzeit auch noch eine Nuance aufhellen, aber vorerst ist alles gut :) Das obere ist mittlerweile so ziemlich alles Natur.

Ich hatte einfach super Lust auf SONNE AUF DEM KOPF! 
Ein bisschen Bohemian Hippie Flair... wer möchte das nicht?! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen