Donnerstag, 20. Juni 2013

Hitze überstanden?

Und wie? :D 
 
Ich für meinen Teil, legte mich am Dienstag gegen 11:30 Uhr in den Garten, dort verweilte ich bis ca. 13:00 Uhr - "OHJE" möchte der eine oder andere nun schreien, "DIE MITTAGSHITZE!" Ich muss zugeben mir war's recht egal und ich hörte letztens noch etwas Weises bzgl. der Mittagshitze, denn angeblich soll die Nachmittagshitze wesentlich schlimmer sein... 
PiPaPo, egal!

Mir wurde letztens Hauttyp 3 bestätigt, mit dem verbrenne ich sozusagen (fast) nie ;)
Zu empfehlen ist es dennoch sicherlich auch nicht!


Meine einzige, weltbeste Abkühlung war mein Zitronenwasser im "stylishen Becher"...

Eiskaltes stilles und sprudeliges Wasser 50/50 mischen und frische Zitronen hinein, wie auch auspressen - KEIN ZUCKER FÜR MICH! Sauer ftw! :>
Ich habe ungelogen um die 5 liter Wasser getrunken... sollte ich vielleicht öfter!

Das schlimmste ist allerdings, dass ich in der Wohnung keine Abkühlung finde. Mein Zimmer liegt im Dachgeschoss und gleicht einem Backofen :( Dies war gestern noch schlimmer als am Dienstag, da es mir noch 3x schwüler erschien.

Heute jedoch feierte ich das wunderbare UNWETTER ziemlich ab :) Ich rede den Sommer keinesfalls schlecht, aber 1. muss die Hitze ja nicht noch in mein Zimmer kriechen und 2. brauchen heiße Tage auch ihre Abkühlung!

Dementsprechend erhole ich mich heute mal vom dem Hitzeterror...
Später wird sich noch ein wenig gepflegt, damit ich an den nächsten Sonnentagen wieder funkeln kann :'D

Balea Enzym Peeling Maske / Bimstein 

Hat von den Damen schonmal jemand dieses Enzym Zeug ausprobiert? In letzter Zeit scheinen normale Gesichtspeelings bei mir kaum was zu bewirken, also wollte ich dies einfach mal ausprobieren. Bei Interesse berichte ich gern :)


2 Kommentare:

  1. Ich benutze ja so gut wie gar keine Peelings mehr. Habe den Dr. Hauschka Kosmetikschwamm für mich entdeckt. Funktioniert ähnlich wie ein herkömmliches Peeling, allerdings kann man ihn einfach mit jeder Waschcreme benutzen. Bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich allerdings auch gut an!

    AntwortenLöschen