Donnerstag, 13. März 2014

Fitze Fatze Aufgebraucht!

Auf die Plätze... fertig... M Ü L L ! ! !


  • Das Dove créme mousse Duschgel mit der "nutrium moisture" Technik hat meine Familie mitverwendet, irgendwie haben wir davon immer eins im Bad und ehrlich gesagt mag ich es mit meiner trockenen Haut auch ziemlich gerne. Es spendet mir sehr viel mehr Feuchtigkeit als diese ollen neuen In-Dusch-Cremes.
  • Das KORRES Duschgel war eine innige Liebe. Ich habe es damals im 2er Pack Deal mit einem weiteren in der Sorte Mango gekauft (welches Dagi bekam) und wusste nicht genau ob ich es, obwohl ich auf  HOLZ & WALD stehe, genießen könnte in Zeder zu duschen... OHJA, kann ich! Vielleicht gönne ich mir nochmal eins.
  • Die Body Lotion with Argan Oil von H&M habe ich damals nur wegen des praktischen Pumpspenders gekauft und sie in den Hamburg Urlaub mitgenommen. Sie riecht auch ziemlich nett und wellnessig, dennoch bezweifle ich, dass auch nur eine Prise Argan Öl darin enthalten ist. Stattdessen habe ich eher das Gefühl, mich mit flüssigem Plastik einzucremen. Ich werde mir bei H&M keine "Pflege-Produkte" mehr kaufen, letztlich die Body-Sprays bleiben eine Ausnahme, diese liebe ich als Allround-Sprays.
  • Über das Balea Beauty-Öl berichtete ich damals beim Kauf - und da schon nicht allzu positiv, weil mich der Preis schockte. Ich weiß den genauen Preis grad nicht, aber kann euch sagen, dass die Pflegewirkung keinesfalls so speziell ist, wie sie angeprisen wird. Balea hat ein ganz ähnliches Body Öl mit Kokosduft, für rund die Hälfte an €uronen - DAS GEFÄLLT MIR BESSER!

  • Die Balea Hornhaut Reduzier Creme kaufte ich mir im Winter, da einfach alles an mir so unglaublich trocken war. Ich weiß nicht, was größer war, die Freude ein Produkt schnell aufzubrauchen anstatt mich ewig damit rumzuquälen, oder aber die Traurigkeit, DASS es so schnell leer war :D Die Creme war OKAY. Momentan nutze ich allerdings andere Cremes die gleiches leisten ohne sich einen so pompösen Namen zu geben.
  • Die Bed Head TIGI Spülung in 2 Recovery bekam ich vor einer gaaanzen Weile durch einen Gutschein beim Friseur mit dazu. Ehrlich gesagt, kann ich nichts schlechtes darüber sagen... uns verbindet eine lange Conditioner-Beziehung und sie leistete immer vertrauenswürdige Arbeit, auch wenn sie eine Silikonbombe war... Dennoch ist die Marke eher nicht so mein Beute(Budget)schema.
  • Das Balea Blaubeer Momente Rasiergel WAR PERFEKT! Dies gab es nur im Rahmen einer dm-Jubiläums LE, was ziemlich schade ist, denn sowohl Duft als auch Konsistenz und Technik der Flasche beglückten mich sehr. Ich kam mit dieser Flasche sehr viel länger aus, als mit den üblichen dm Rasiergels, was mich immer noch verwundert... Bitte nochmal!



  • Die Hildegard Braukmann Oleifera Packung - Anti Stress Kur ist sehr reichhaltig und angenehm auf der Haut, ein Sachet wartet noch auf mich. Ich benutze Kuren nur, wenn ich Laune habe oder denke ich brauchse diese extra Portion Pflege.
  • Die Synergen Reinigungstücher in der limitierten Edition Himbeere (Hurra -.- ...) fand ich ganz fantastisch, 2x nachgekauft aber nun ist die LE halt futsch :( Die normalen Synergen Tücher in der rosa Verpackung gefallen mir allerdings auch sehr und bieten für mich die passende Alternative zu den Neutrogena Tüchern, welche ich auch großartig von der Wirkung finde.
  • Auch die Balea Feuchtigkeitsmaske mit Papayaextrakt erwähnte ich schon im letzten Müll-Post, auch nach der zweiten Verwendung kann ich nichts schlechtes dazu sagen, sehr solide für zwischendurch!
 & zu guter Letzt, die ganze aufgebrauchte LUSH Weihnachtshorde... :)
Genauere Beschreibungen zu den Produkten HIER im Post zum Einkauf.
Bei Klick auf den Namen seht ihr, falls geschossen, das passende Instagrambild!

  • Shoot for the Stars Badekugel - sehr toller angenehmer Duft (wie Honey I washed the kids) der leider vollkommen vom Glitzerchaos ruiniert wurde ._. Ich wusste nicht was LUSH als glitzernd empfindet, aber nach dem Bad hatte ich wirklich das Gefühl eine Fucking Fairy Vagina zu haben :x Verzeihung aber... welcher Mensch kann es genießen in einem fizzelglitzer Bad zu hocken - Ich wohl nicht!
  • Snowman Badekugel - ganz wundervoll! Nicht nur der Duft, sondern das Rundumpaket. Sie war durch die enthaltenen Kakaobutterstückchen sehr pflegend und reichhaltig. Meine Haut jubelte nach dem Bad und die Welt fühlte sich besser an :D
  • Melting Snowman Ölbad - war ebenfalls sehr pflegend und reichhaltig, Ölbad halt! Im Winter kann es ca. nichts besseres geben, dennoch war es eine kleine Schweinerei danach die Badewanne vom Öl zu befreien, welches überall haftete... egal, ich nahm es gern in Kauf!
  • Cinders Badekugel - anregender und angenehmer Duft, hübsche Farben aber vom Geknister, für welches die Badekugel so gefeiert wird, merkte ich nicht allzu viel.
  • The Christmas Penguin Schaumbad - nutze ich, und dies sei als erstes gesagt - ganze 4 MAL! Nur mal so, um euch zu verdeutlichen wie reichhaltig diese Bäder sind! Und an Schaum mangelt es euch dabei keineswegs! Hier lohnt sich der Preis auch ohne SALE, ich war sehr zufrieden!
  • Luxury Lush Pud Badekugel - war ein knallpinkbuntes Badeerlebnis! Ich zögerte zu Anfang wie ich dies finde, aber kann im Nachhinein sagen ich hatte meinen Spaß! Es war ein Schmaus der Kugel beim Auflösen zuzuschauen und alles ohne ollen Glitzer :D Auch der Duft war sehr angenehm!

2 Kommentare:

  1. das korres duschgel klingt verlockend. ich hab mich irgendwann mal durch regal geschnüffelt und fand einige ganz gut aber der preis ist mir immer zu happig. außerdem mag ich die verpackung nicht, mags nicht wenn man flaschen nicht zusammendrücken kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab in erster Linie natürlich auch nur zugegriffen weil es eine 2 für 1 Aktion war :) Aus der Flasche kam aber, hingegen manchen Quetsch-Flaschen ALLES raus, die war fitze fatze trocken am Ende nachdem ich sie halt noch eine Weile auf dem Kopf stehen hatte! Hab mir neulich ein Korres Gesichtspflege Set gegönnt, für 13€ 4 gut ausgestattete Proben fürs Gesicht.. fand ich voll okay zum ausprobieren, nur der Nachkauf sei dann gut überlegt :D

      Löschen