Sonntag, 9. Februar 2014

Favoriten im Jan/Feb!

Lange nichts gehört/gelesen und auch lange keinen 'Favoritenpost' mehr geschrieben, 
also folgt dies nun :) Pflege, Beauty, NomNom & Lifestyle...


Hier schrieb ich über den Lush Haul, in welchem ich mir diese beiden Toner zulegte. In erster Linie wollte ich Tea Tree Water haben, da meine Haut sehr rumsponn & nach stetiger Benutzung muss ich sagen, es hat mir wirklich! geholfen. Ich finde es sehr hilfreich und bin froh einen Toner für solche Fälle zur Hand zu haben. Mittlerweile benutze ich Eau Roma Water und bin auch damit sehr zufrieden, es ist sehr mild und duftet toll. Die Balea Enzym Peeling-Maske ist zum All Time Fave geworden und hilft mir besonders jetzt zur kalten Jahreszeit sehr! Wird nachgekauft! Das alverde Gesichtsöl Wildrose liebe ich auch, Achtung! 'abgöttisch' - wurde grad frisch nachgekauft! Ich verwende es Abends nach der Gesichtsreinigung als Nachtpflege, ja richtig, es bleibt auf der Haut und darf über Nacht einziehen, dabei reicht wirklich ein winzig kleiner Tropfen. Meine Haut fühlt sich morgens wunderbar an!

Vor einiger Zeit gönnte ich mir mal ein gutes Shampoo-Conditioner-Set und zwar von Paul Mitchell, von dem ich stets nur gutes höre. Durch eine Youtuberin wurde ich auf die Tea Tree Linie aufmerksam, welche speziell für empfindliche Kopfhaut und sehr natürlich ist. Produkte aus der Tea Tree Reihe gibt es in der Duftrichtung Lavendel-Minze & Zitrone-Salbei, für mich war klar, dass Lavendel-Minze nachhaus kommt, allerdings ließ ich mir ein Probeset der anderen Duftrichtung mitschicken (kostenloser Service), fand ich dann aber garnicht mal so gut... DAS Set, welches ich besitze LIEBE ich! Ich benötige so wenig Produkt von beidem und habe danach die 'softesten' best-liegendsten Haare <3 Den Hairshop Sossenheimer, bei welchem ich bestellte, kann ich euch ebenfalls nur empfehlen, super freundlicher Kundenservice, gute Angebote und keine Versandkosten! Seit kurzem erst benutze ich die alverde Cremeöl-Dusche 'Mamaglück' :') Nein, ist nichts derartiges in Planung ABER ich greife gern zu Baby/Mama Produkten, da diese meist sehr reichhaltig und pflegend sind. Ich habe auch mal die Mamaglück Körperbutter benutzt und mochte diese auch sehr. Duftrichtung ist 'wilde Malve' und hach... es ist einfach PFLEGEND! Man hat nicht im geringsten das Gefühl sich mit flüssigem Plastik einzureiben, wie es bei bestimmten Produkten der Fall ist... Zuletzt das Balea Beauty-Öl, damals beschwerte ich mich über den Preis, das kann ich immer noch nicht im geringsten nachvollziehen - dieses Öl steht einfach für ÖL an sich, trotzdem hat es nichts von der Wunderheilung bewirkt die angepriesen wird (Dehnungsstreifen Adé.. is' klar..). Da ich immer noch eine creme-faule Nudel bin, komme ich 'feucht' aus der Dusche und creme mich direkt mit dem Öl ein, dies lass ich kurz lufttrocknen und trockne mich dann richtig ab. So absorbiert meine Haut die perfekte Menge um geschmeidig zu sein.

Ich habe einfach das Gefühl, dass ich schminktechnisch irgendwie stehen geblieben bin :D Aber auch egal, meine momentanen Lieblinge sind... Der Real Techniques Blusher Pinsel, den mir die liebe Juju geschenkt hat <3 Ok, hier haben wir dann den Beweis, dass es halt doch sowas wie Qualität gibt :D Ihr wollt garnicht wissen, mit was für einem Pinsel-Schmuddel ich mich sonst schminke. In Zukunft werd ich wohl doch nochmal zugreifen bei Real Techniques. Der Alterra Bronzer in 02 sun kissed ist auch total in meine Alltagsroutine eingebunden, trotz dem er recht dunkel und leicht schimmrig wirkt, verleiht er dem Gesicht einen wundervollen gesunden Ton. Mir steht ein bisschen Farbe einfach ein besser, seufz :( Oftmals gebe ich den MNY Blush in 301 auf meine Apfelbäckchen, diesen gibt es leider nicht mehr. Den alverde Mineral Illuminating Foundation Stick habe ich nahezu totgeliebt. Mich interessierte die Technik dieser MakeUp-Sticks und da ich sonst nie Make Up verwende, probierte ich es einfach aus. Ich habe ihn immer an 'guten Tagen' sprich, nicht in der Kita getragen :D Er hat eine ganz sanfte, zarte, aber strahlende Deckkraft die mir sehr gut gefällt. Wird nachgekauft! Auch auf die essence lashes go wild Volume Mascara wurde ich durch YouTube aufmerksam, hätte dennoch NIE erwartet, dass sie mich tatsächlich so glücklich macht. Benutze sie noch in Verbindung mit einer anderen Mascara, da so Volumen & Schwung toll vereint sind! Vor kurzem durfte die erste ASTOR Soft Sensation Lip Color Butter bei mir einziehen, es wurde eine der 'neuen' Farben und zwar 020 Flirt Natural, sehr natürlich und dennoch irgendwie "bunt" - mag ich sehr, sehr gern. Vielleicht kommt nochmal eine hinzu.


















Ich berichtete vor kurzem von einem IKEA Einkauf, da ich mein Zimmer etwas verändern/umstellen/organisieren wollte. Ich bin in diese kleinen, aber feinen Veränderungen sehr verliebt. Von dem Regal brauche ich unbedingt noch eins für die DVD's, ich hatte nicht vermutet, doch soviele Bücher zu haben. Aber ich denke, es gibt schlimmeres ;D Lövbacken ist auch große Liebe und darauf darf nun nur mein Lichter-Ast liegen, welchem ich ein für alle mal ein 'minimalistisches' Umstyling verpasste. Es scheint, ich bin ein richtiger Kitsch-Gegner geworden und möchte nun auf der supercoolen Interior-Welle mitschwimmen :') Ich gebe vorallem meinen Skandinavien Besuchen die Schuld daran... Hachja, ich werde dennoch noch ein wenig von meinen eigenen 4 Wänden träumen müssen.























In letzter Zeit war ich endlich auch mal wieder etwas kreativer als sonst, eigentlich beglückt mich kaum irgendwas so sehr, wie den Pinsel zu schwingen... aber die Zeit teilt man sich dann doch viel zu oft anders ein. Schade, dennoch war es diesmal zufriedenstellend oft :) Oftmals auch für kleine Geschenke, aber alles kann ich nicht zeigen. Ein klitzekleines war bspw. dieses "Pre-Valentins" Geschenk an mein Männlein. Es war eher als Witz gemeint, weil er uns mal diese schnieken Spitznamen gab :D und Valentinestag... pff.. wen interessiert's!























Ebenso habe ich auch öfter mein Smashbook rausgeholt und daran rumgewerkelt! Mir ist das 'scrapbooken' immer noch lieber als dieses neue 'filofaxen' auch wenn man es nicht direkt vergleichen kann. Timer & Organisation sind toll, lege ich auch viel wert drauf, dennoch lebe ich das Kreative dann lieber im Scrapbook aus!























Zuletzt ein bisschen Nascherei, die Tee's vom English Tea Shop habe ich bei TkMaxx geschossen. Soweit ich weiß, gibt es ansonsten nicht soviele Möglichkeiten diese in Deutschland zu beziehen, außer vielleicht online. Ich war schon lang neugierig und freute mich dementsprechend doll diese zu entdecken. "Youthful Me" ist ein beeriger Detox Tee & der andere... joa, Pfefferminz :) Beide sehr lecker. Ich weiß nicht mehr durch was ich auf die nakd. Riegel aufmerksam wurde, aber ich LIEBE sie. Strawberry Crunch ist mein absoluter Favorit! Die Riegel sind solche "trendy Gesundheitsteile", aber schmecken nicht so, wenn ihr versteht :D Trotz nur natürlicher Zutaten (eatnakd.com) schmecken sie einfach soviel besser als man vielleicht erwarten würde. Nicht ganz günstig, Stck. ca. 1€ aber eine Gönnung welche manchmal sein darf!

KINO: Ich habe endlich Anchorman 2 gesehen und bin natürlich vollstens zufrieden, Anchorman gehört zu meinen Lieblingsfilmen und ich habe einen sehr großen ♥ Brick Tamland CRUSH ♥ :'3


MUSIK: Puh, irgendwie fällt es mir in letzter Zeit schwer zu sagen was mir gefällt.. es gibt da gewisse Dauerbrenner - La Dispute, Touché Amore, True Widow - und wieder ganz andere Fälle, wie z.B. DER Song :'D Im Radio stolper ich oft über etwas, dass mir super gefällt, erfahre dann aber nie WAS es ist und WER es singt ;) Und ich habe einen "I see fire" Rückfall erlitten, der Ed Sheeran Song zum Hobbit hat es mir echt unglaublich angetan! Sobald ich ihn höre, sehe ich mich als Elbe auf einem wilden galoppierenden Pferd die Welt vor'm Feuer retten :')))
Besonders glücklich macht mich aber, dass Mann & Ich Karten für die kommenden La Dispute und True Widow Konzerte in Bochum haben! Das wird gut! Und mit meiner Herzallerliebsten sehe ich bald wieder einmal William Fitzsimmons live <3 Hach...

DAS WAR'S VON MIR!
OVER & OUT!

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir jetzt auch mal den Lush Toner Eau Roma Water gekauft. Ich bin gespannt ob er mit meinem alten von Melvita mithalten kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Melvita wollte ich aber auch immer schon was ausprobieren :)

      Löschen