Sonntag, 7. Juli 2013

WOCHENFAZIT PT.7. . .

Daumen hoch für: Den KiTa-Besuch am Dienstag Aborea (Pen&Paper rpg) - finde wirklich Spaß daran, wer hätte das gedacht :) Dagi im Kino besuchen & natürlich der Abschluss!
Daumen runter für: Shoppingmarathon am Donnerstag + Generalprobe.. war alles nicht schlecht, aber ich war von 09:00-21:00 Uhr unterwegs und einfach nur FERTIG.
Gekauft: Kiko Nagellack, Weleda Shampoo (1,45€!!) ein paar Probegrößen für den baldigen Urlaub.
Gedacht: *Uh, nächste Woche schon Urlaub, ahhh!*
Gefuttert:
Holländische Pommes, Potato Wedges, Sojavleisch, Veggie-Baguette, Vurstbrötchen :'D, Langnese Swirl, Pizza beim Italiener...
Gelesen:
Schulzeug bzgl. Seminaren die wir im Anerkennungsjahr belegen müssen - bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich schon auf viele davon!
Gesehen:
True Blood Season 6 Ep.2 & 3, TV
Hörenswert:

Verliebt in diesen Song, hört ihn einfach mal von vorn bis zum Ende... ♪

Letzte Sünde: FAULHEIT! Ein paar Tage lang fühlte ich mich nicht wohl, dann wurde es heiß... so langsam suche ich wohl die Ausreden! Aber ich will das nicht!

2 Kommentare:

  1. Kiko ist also Tierversuchsfrei? Find ich gut! Gibts bei mir hier leider nicht...

    AntwortenLöschen
  2. jo! siehe hier!
    http://www.kosmetik-vegan.de/mhhhkathi/die-vegane-nagellack-liste/

    AntwortenLöschen