Dienstag, 30. Juli 2013

HEJ HEJ!

DA BIN ICH WIEDER :)
14 Tage Norwegen sind vorbei und meine kleine Seele darf nun wieder im Ruhrpott an der Seite meiner Herzdame verweilen! Natürlich war es wunderschön, aber ich mag das Gefühl wieder 'nachhause' zu kommen! Manchmal muss man eben erst wegfahren, um das eigene Heim wieder vollends genießen zu können...

Und genau das taten wir gestern direkt! Wir sind nach Essen gefahren und haben einfach mal nur genossen! Mein Budget hat es auch erfreut, schön wenn man sich mal wieder leisten kann in einem Café zu speisen ;)


Ich habe hunderte Fotos aus Norwegen...
Heute habe ich erfolgreich die Spreu vom Weizen getrennt und bin allein deswegen schon stolz auf mich (ca. 2 Std Beschäftigung :D). 2 Lomo Filme wurden auch abgegeben, diese werde ich allerdings erst FR oder SA abholen können, da es morgen für Dagi, 2 Freunde von uns und mich direkt weitergeht nach AMSTERDAM!

Ich freue mich sehr und verspreche auch, dass es danach einen tollen Norwegen-Bericht geben wird :) Da es eine Menge sein wird, werde ich es vermutlich in die 2 Wochen aufteilen...


xoxo, roadtrippin' Aline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen