Dienstag, 2. Juli 2013

WOCHENFAZIT PT.6 am... Dienstagabend ;)

Daumen hoch für: Milky Chance im Blue Shell in Köln ♫ & der ganze Dienstag (hier ein wunderbare Blogeintrag von Dagi dazu!), Speisen mit Mann + 1 1/2 Jahre mit Mann :), 1. Mal Rosi (Cafe-Kneipe) für mich! Mein erstes Rolemaster-Rollenspiel *nerdalert* ;D

Daumen runter für: Das "Sommerwetter"...
Gekauft:
Kleidung, Pflege, Blumenhaarband, Armband, eigentlich schon wieder zuviel...
Gedacht: *Wieso spricht der Mann mich höhnisch auf den 'Fitnesshype' & 'Thigh-Gaps' an...?!* - Er hat den Blog entdeckt ;>
Gefuttert:
Bei What's Beef?! in Düsseldorf, super gut, vorallem für Fleischfresser - aber auch ich kam nicht zu kurz, super leckere Sweet Potato Fries! Bei Cakes'n'Treats in Dortmund am Dönerstag!
Gelesen:
Blogs, Papierkram zum Anerkennungsjahr.. (lange nichts wertvolles gelesen!)
Gesehen:
Im Kino - MONSTER UNI AAAHHH! Glotzkowskiii ♥ Ich will ihn aus Plüsch :> & Game of Thrones.
Hörenswert: Queens Of The Stone Age, Listener
Letzte Sünde:
Habe Blogilates schleifen lassen, als ich nicht zuhaus war :'D




Und sonst so...?
Heute war ich in der KiTa was für mein Anerkennungsjahr reinreichen, gleichzeitig habe ich das mit einem Besuch meiner 'alten' Gruppe aus dem Praktikum verbunden, da ich mein Anerkennungsjahr (leider) in einer anderen Gruppe machen muss. Die Kinder sind mir wieder in die Magenhöhle gerannt und ich hätte alle quetschen können vor Freude :'D (JA! Wirklich! Das sind super Kinder...)
Am Freitag feier ich in der Schule meinen offiziellen Abschluss, erst seriöse Zeugnisvergabe und Abends ekeliges versacken in ominösen Schuppen, welche wir sonst nicht betreten würden! Hatte heute schon ein "Fitting" vor'm Spiegel und bin äußerst zufrieden mit meiner Outfitwahl für eben diesen Tag, nur die Schuhe haben so ihre Tücken... Vans wären noch eine Alternative O:)

2 Kommentare:

  1. uuuh~ machst du ein outfit post zu deiner feier? ich vote auch ungesehen für vans! (haha denk nur mal wie stolz deine kinder später mal sein werden wenn sie die alten bilder von ihrer coolen mutti sehen)

    AntwortenLöschen
  2. V to the A to the N to the S VANS! VANS! VANS!

    AntwortenLöschen