Sonntag, 5. Januar 2014

SNAPSHOTS!























In diesem "Winter" harmoniert die Fensterdeko nicht wirklich mit dem eigentlichen Wetter...























Trotzdem hab ich geschafft, seit September, so ziemlich durchgehend, krank zu sein :( Ich mag nicht mehr und hoffe auf Besserung... dem Frühling, welcher da an unsere Fenster klopft, glaube ich trotzdem nicht. HEUCHLER!






















Also ab in den kuscheligsten Pyjama ever! Am besten 24/7! Ich schlummere auch jetzt wieder darin... haaaach... aber der letzte Urlaubstag muss genossen werden ;)























Diesen Kalender ergatterte ich bereits in der Rabattaktion, weil es schon Mitte Dezember war, war mir jedoch total egal da 24 tolle Teesorten auf mich warteten. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht, könnte in meiner Tee-Rezension auch erwähnt werden, we'll see.























Gegönnt. Getestet. Geliebt! Paul Mitchell Haarzeug umgarnte ich schon länger, denn abgesehen davon, dass ganz YouTube und die halbe Bloggerwelt sich damit die Haare wäscht, vertritt der Herr eine lobende Produkt-Philosophie (keine Tierversuche etc.). Auf die Tea Tree Linie wurde ich durch eine YouTube-Dame aufmerksam, ich ergatterte das Set für einen super Preis online und bin unglaublich verliebt. Könnte mir vorstellen, dass dazu nochmal eine ausführliche Review folgt.























Guilty Pleasure... die Einrichtungs-/Wohnidee Zeitschriften häufen sich bei mir und "Interieur" scheint ein Hobby geworden zu sein. Während meine Beste bereits ausziehen darf, bin ich noch am träumen & planen - dennoch voller Vorfreude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen