Freitag, 3. Januar 2014

Kleiner ASOS Einkauf.

Ich habe kurz vor Weihnachten bestellt, mit dem Gedanken, diesen lang angeschmachteten Pullover an einem der Feiertage tragen zu können. Letzendlich bestellte ich, weil es eine 25% (?) Rabattaktion gab.























Geshoppt wurde: DER Pullover, ein Tangle Teezer (das gut getarnte schwarze etwas oben rechts) und ein Barry M Gel-Nagellack. Der Pullover hätte mich ansonsten schon 30,17€ gekostet - mit der ganzen Rabattaktion und allem drum & dran zahlte ich für den ganzen Einkauf 36€.

Den Pulli trug ich dann tatsächlich auch am 1.Weihnachtstag und mag ihn unglaublich gerne. Dadurch, dass das Herz rechts auf der Brust ist (was irgendwie nur mein Freund bemerkte.. hehe) fühle ich mich auch garnicht so ~EMO~ wie mit 17 :D Nein mal im Ernst, ich finde das ist ein super Basic Allround Teil, was sowohl schick, als auch casual geht. Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Kauf! 

Der Nagellack durfte mit, weil essiebutton schon viel über Farbe & Textur schwärmte (GUILTY!) und ich ja eigentlich immer noch ein tolles 'nude' suche. Jetzt wo ich ihn live betrachten kann, habe ich dennoch Respekt vor der Farbe, we'll see :D

Als ich dann auf ASOS.de so vor mich hin-und-her-shoppte, entdeckte ich die Tangle Teezer, welche günstiger als im Laden waren. Nach kurzem Recherchieren durfte einer mit, da sie auch Haarbruch vorbeugen sollen und momentan bricht bei mir einiges. Ich teste ihn jetzt eine ganze Weile und bin TOTAL IN LOVE! Wirklich große Empfehlung, auch bei meinem langweiligen Spaghetti-Haar.

LINKS:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen