Sonntag, 3. November 2013

SNAPSHOTS!


Bald ist der Herbst schon vorbei und nur die Kälte bleibt...

Mein werter Herr verbrachte die letzte Woche in Kanada bei der Familie, Kanada ist sowieso eines der Länder die ich sehen muss und eigentlich habe ich auch das Gefühl ich sollte dort wohnen - jedoch gehen mittlerweile 90% Faszination dieses Landes für mich von "Tim Horton's" aus :) Das ist eigentlich sowas wie Starbucks, nur nicht so snobbig und halt cool kanadisch ;) Mein Freund erzählte immer viel von Tim Horton's und wie gut die "Chocolat Chaud" dort schmeckt... dementsprechend riesig freute mich mich, als ich gestern eine (limitierte hihi) Tim Horton's Tasse + Chocolat Chaud von ihm mitgebracht bekam was besseres hätte es nicht gegeben!
Das Shirt ergatterte ich im neueröffneten ELBENWALD-Store in Dortmund... obwohl der Laden doch recht klein ist, war ich leicht reizüberflutet. Schnäuzer-Darth durfte mich nachhaus begleiten!
Aus der Drogerie durften neulich 2, meiner Meinung nach "Dupes" mit! Der p2 Matte Deluxe Lipstick 'I adore you' ähnelt dem MAC 'Rebel' wirklich unheimlich! p2 hat sogar noch ein Dupe dazu im Sortiment, ohne das Matt-Finish. Mal sehen wie ich mich an diese Farbe wage... ein Lipliner muss dafür noch dringend her! Und aus der Catrice Rocking Royals LE nahm ich die Farbe 'Pink Punk' mit, einfach weil sie mich so derbe an Essie's 'DJ play that song' aus der Neon LE erinnerte. Die Farbe himmelte ich damals tierisch an!
Aus meinem Sommer-Ast wurde vor kurzem auch ein Herbst-Ast... Ich mag ihn so sehr, ich will ihn garnicht zum Weihnachts-Ast umwandeln... aber vielleicht wird er im neuen Jahr ein Winter-Ast?! :)
Passend dazu, bin ich momentan ganz auf Gemütlichkeit eingestellt...
Als sich letzten Donnerstag die meisten als sexy Kätzchen, sexy Vampir oder sexy Wonder Woman verkleideten (aka. Halloween ;>) hatten wir nichts besseres zutun als uns die Kino-Premiere von THOR 2 anzuschauen! Und ich bereue nichts an dieser Entscheidung! Ich bin kein guter Thor-Kritiker, da ich Thor hart abfeiere, ABER ich wurde nicht enttäuscht! ...Der kleine Thor-Hammer ist ein USB-Stick ^.<
Und DAS war eindeutig das größte Highlight der letzten Tage/Wochen! Allein der Gedanke daran lässt die Endorphine erneut in mir tanzen... wir haben in Mülheim an der Ruhr LASER-TAG gespielt. Meine Beste hat das ganze in die Wege geleitet, da wir immer mal wieder mit dem Gedanken spielten... schließlich fuhren wir zu 9. HIERHIN & hatten den Spaß unseres Lebens! Wir können es alle kaum erwarten bald wieder zu spielen!

3 Kommentare:

  1. woah miese photoshop skillz auf dem lippenstift bild xD
    die socken sind supersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BOAH Juju :'D Paint... alles paint, war es immer & wird es vermutlich immer bleiben xD
      ...aber besser schlechte skillz, als keine bilder!

      Löschen
  2. Those socks! OMG I love them!
    Cheers,
    L A
    http://ravishing-ruby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen