Sonntag, 17. November 2013

DATE NIGHT (IN) ♥ #1

Ich möchte nicht allzu privat werden, aber eins ist weißgott kein Geheimnis - Ich liebe es, über alles, an den Wochenenden Zuhause zu bleiben. Gerne darf es auch ein Mix aus 1 Tag Ruhe & 1 Tag Action sein, aber das einmummeln und einkuscheln auf der Couch oder im Bett hat für mich oberste Priorität, besonders wenn es dann zu zweit ist!

Die zauberhafte James von BLEUBIRD BLOG, im übrigen einer meiner liebsten Blogs ;) hat mich zu diesem Date Night Post inspiriert - so bloggt auch sie regelmäßig über schmusige Nächte zu zweit (siehe bspw. hier). Ok, James ist Mutter und ich nur ein fauler, verschmuster Stubenhocker, aber das ist doch eigentlich vollkommen egal... :)


Date Night #1


Am Freitag schmiss ich mich in ein schmusiges, dennoch schickes Outfit - Ich trug einen ähnlichen Salt & Pepper Cardigan wie diesen, welchen ich von Tally Weijl habe, eine Jeans von Primark und ein schlichtes Basic Top + minimalsten Schmuck *klick*. Bei meinem Auserwählten angekommen hüpfte ich direkt in meine fluffigen Minnie Socken von Primark *klick* und machte es mir mit ihm und einem Rotwein *klick* auf der Couch gemütlich. Mittlerweile brennen auch dort Kerzen, da diese einfach eine kleine, gemütliche Lichtquelle sind, so kann Frau, Mann dann wohl überzeugen ;) So gern ich auch auf Abenteuer-Reise mit meiner Frau bin, ich lebe auch für genau diese stillen, herzigen Momente.

Den Samstag verbrachten wir dann, um hier den Kontrast einmal zu belegen, auf einem Konzert im Riff (Bochum). Dort spielten Self Defense Family, Dad Punchers und Touché Amoré, welche wir beide sehr lieben. Damit war auch Schluss mit der Mainstream Romantik ;)



Gefällt's ?
Der Fokus soll ja nicht nur auf dem Schnulz liegen,
sondern eher auf der allgemeinen Inspiration :)

3 Kommentare:

  1. Ach krass, da klickt man einfach mal auf alle Wichtelblogs, möchte der Schmuselobhudelei zustimmen und liest dann auf einmal, dass wir auf dem selben Konzert waren während Dad Punchers laufen :D

    AntwortenLöschen