Dienstag, 15. Oktober 2013

"Ich hab' ein Rußmännchen entdeckt!" aka. LUSH made me do it!

*eeeeeeeeeek*


Ich habe wirklich URZEITEN nichts mehr bei LUSH gekauft, finde es an sich einfach zu teuer und zudem war ich auch selten überzeugt, lediglich tolle Ideen, Düfte & bunte Farben hauen mich zwischendurch immer mal wieder um!

Als ich aber hörte, dass bei den neuen Halloween-Produkten ein RUßMÄNNCHEN dabei ist, musste ich mir diese einfach anschauen und naja... ich konnte nicht mehr dran vorbei! Rußmännchen, aka. Susuwatari, aka. Soot Ball's (wie jene Badekugel auch heißt) aka. etc :D sind kleine Ruß Geister, welche aus der Hand von Hayao Miyazaki & dem Studio Ghibli stammen - jener/s ist verantwortlich für Filme wie Mein Nachbar Totoro & Chihiro's Reise in's Zauberland. Und in beiden Filme, welche zu meinen Lieblingsfilmen gehören, kommen auch diese kleinen zauberhaften Wesen vor... seitdem ich diese kenne, ist es eine große, süße, rußige Liebe :3


Es durfte aber noch etwas mit, der ganze Einkauf sah so aus...

Lords of Misrule - Diese Badekugel wurde nach dem König Hofnarr benannt, dem Oberhaupt des Festes der Narren. Vanille Absolue, schwarzer Pfeffer und Patchouli in dieser Badekugel sorgen für Feierlaune, als würde König Hofnarr selbst die Party schmeißen. In die gefüllte Wanne geben und entspannen!
Soot Ball - Diese Badekugel wird dein Wasser in ein goldenes Meer verwandeln. Weihrauch beruhigt und entspannt dich, in Kombination mit dem Karamellduft von Tonka Absolue und erdigem Sandelholzöl entsteht ein süßlich - würziges Aroma, das mit dem Wasserdampf emporsteigt. In die volle Wanne geben und genießen.
*Probe: Mr. Punch Fruity - Diese Seife sieht aus wie eine gestürzte gefrorene Punschbowle mit Früchten und sie ist vollgepackt mit leckeren Zutaten, um die Winterkälte an dir abprallen zu lassen: tonisierender Gin, reinigendes Wacholderöl, Schwarze-Johannisbeere-Absolue, belebendes Limettenöl und pflegendes Kokosnussöl.


Ich freue mich auf das Baden und irgendwie tat es gut, mal wieder bei LUSH zuzugreifen! Zudem war es ein schönes 'Einkaufserlebnis', sehr nette Bedienung & eine PROBE :D Lange nicht erlebt, aber immer wieder überraschend was Pröbchen so ausmachen und wie gut sie mich stimmen!

2 Kommentare:

  1. aaahh no way! möglicherweise muss ich auch mal in den stinkeladen... zum glück hat dan eine badewanne :D
    ich bin übrigens überzeugt davon dass sie wirklich existieren! manchmal sehe ich sie fast, die ahnung eines dunklen schattens aus dem augenwinkel der weghuscht bevor man hinsehen kann. manche meinen vielleicht es wären staubpartikel die im auge vor die pupille schwimmen aber ich sags dir das sind die rußmännchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Awhhhh Rußmännchen <3 Ich bin in love :D
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen