Montag, 30. September 2013

SNAPSHOTS!

Absolute Liebe zum geschriebenen Wort, vorallem, wenn es über die Liebe ist...

 Lieblingskissen <3 links von Kas (Tkmaxx) & rechts von Dagi (H&M Home)

Die neuen Ringe - getragen.

Konnte nicht anders ^-^ Flauschsocken ftw! Und bei Eric ist's so kalt. . .

Kaufempfehlung: Die Primark Tech Stretch Denim Jeans (zumindest wenn du wie ich tickst, auf Skinny Jeans stehst, aber so Muffinspeck an der Hüfte hast der wech muss :D)

Rezeptbuch eingeweiht - Mittwoch/Donnerstag zaubern Eric und ich Kohlrabischnitzel!

& DAS... das ist die absolute Vorfreude auf den FEIERTAG ☺☺☺

8 Kommentare:

  1. I am in love with that dinosaur pillow!
    Cheers,
    L A
    http://ravishing-ruby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte bitte auch das Dinokissen haben? O.O Wo gibt es sowas? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gab's mal im H&M Home Shop, weiß leider nicht genau wann, da es ein Geb-Geschenk an mich war, aber leider haben die dort ja meist irgendwelche "Limited Style Editions" ~.~
      vielleicht kann man es aber noch auf ebay erwischen oder so :))

      Löschen
  3. oooohhhhh. mich würde mal interessieren wie das rezept weiter geht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe jetzt einen Post dazu geschrieben, hoffe das hilft dir weiter :)

      Löschen