Samstag, 21. September 2013

Obligatorischer Krankheitspost & WOCHENFAZIT pt.9

























SO habe ich es mir nun gemütlich gemacht...
und mich dazu entschlossen, einen alt-bekannten-Krankheitspost zu verfassen. Denn Leser, die mich schon viele Jahre begleiten müssten wissen, dass ich dies furchtbar gerne mache bzw. leider oft auch nur dann die Zeit zum schwafeln finde. 


Also macht es euch gemütlich, Tasse Tee & schwafelt mit mir :)
(btw, ich trinke Ingwer-Zitronen-Tee und habe 1 Beutel heiße Zitrone + Vit. C hinzugefügt, hihi)

Mich hat's so richtig erwischt! Ich sollte mir fast schon auf die Schulter klopfen, dass es jetzt am Ende des Monat's erst soweit ist, da ich ja bereits seit dem 1. September wieder in Bazillenmission unterwegs bin :D Hatte immer wieder ein leicht kränkliches Gefühl, aber da bleibe ich ja nicht zuhause.. für gestern hatte ich dann aber einen Krankenschein weil nichts mehr ging und momentan hoffe ich SEHR STARK, dass sich das alles bis Montag wieder reguliert.

Einerseits möchte ich mich deshalb morgen noch gut schonen, aber andererseits wollte ich mit der Verschriftlichung meiner ersten Schulaufgabe anfangen, eine Sozialraumbeschreibung und die 8-10 Seiten klatscht man ja auch nicht mal eben so hin. Mal sehen wie es mir dann morgen geht. Heute musste ich sogar ein Dagidate absagen, was mir mein Herzchen bricht </3 ...dafür freue ich mich umsooo mehr auf den 28.09. da geht's mit den Girls nach Düsseldorf shoppen, Suppe schlürfen und einfach geniiießen! Und da wird am 05.10. einen Köln Besuch planen, haben Dagi und ich auch schon unsere Glamour-Shopping-Card gezückt :'D Diesmal gibt es allerdings sowohl bei mir, als auch bei ihr, richtig viel dass uns anspricht und sparen ist immer TIPTOP!

Da mich ja selten nur ein Schlag trifft, habe ich seit letzter Woche Sonntag noch ein richtig schönes Lippen Herpes... Ich könnte wahrlich heulen! Habe mich diesmal dafür entschieden, es mit den Pflastern zu behandeln, die an sich ja keinen Wirkstoff in sich tragen, sondern eine natürliche Wundheilung fördern - bisher bin ich zwiegespalten. Ich sehe schon eine Besserung und an sich wird ein Heilungsprozess von 2 Wochen angegeben, aber irgendwie... habe ich doch mehr erhofft. Die Vorteile sind allerdings eindeutig, dass die Pflaster 8 Std. in der KiTa super halten und nichts 'ekelig' erscheint, es ist sehr diskret abgedeckt und ja, fällt eigentlich kaum auf. Da ich am nächsten Dienstag einen wichtigen Termin bei der Stadt als Anerkennungspraktikantin habe, werde ich die Pflaster bis dahin weiterbenutzen, es sieht schöner aus, als diese ollen Krusten, aber ich denke danach behandel ich mit einer Salbe zuende. Ich kann kaum erwarten wieder rumzuknutschen :'D


Mein Wochenfazit . . .

Daumen hoch für: einen gelungenen Elternabend auf der Arbeit, meine Gruppe & die Kids... und vorallem meine Stärke! Man muss sich auch mal selbst loben!
Daumen runter für: Stress, Krank sein, Herpes, Kälte, geplatzes Dagidate!
Gekauft: Herpes-Pflaster :'D (die aus dem Drogeriemarkt von s.o.s), Glamour, Essen...
Gedacht: *HALLO?! JA SAMMA; GEHT'S NOCH ??!... Kopf ab!*
Gefuttert:
Salat, Grillkäse (GAZI), Pilze, Reis, Eiskaffee, viel Tee, Kartoffelsalat, Naturjoghurt mit Banane & Müsli, Kekse, Vleischwurst-Toast...
Gelesen:
Zeitung: Maxi, Glamour, Buch: die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket (John Boyne) - dazu wirds eine Review geben, viele Blogs.
Gesehen:
Trash ala GZSZ, YouTube Videos, Breaking Bad (uaaahhrrrr! nur noch 2 Folgen!)

Hörenswert: Tame Impala, Angus Stone, über Radio.de App morgens & beim Baden immer 181.fm-Chilled. Und mein momentanger #1 Ohrwurm: DEAR DARLIN <3 Ich steh drauf...
Letzte Sünde: Bin ganz lieb und arm und brauche kraulen, Küssen und streicheln :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen