Sonntag, 29. September 2013

Ein Mädchen-Tag in Düsseldorf + Haul.

Gestern war ich mit Dagi & Lena in Düsseldorf: MISSION MÄDCHENTAG!
Der grobe Plan war Douglas, Topshop, NA NI WA ♥♥♥ aber natürlich wurde noch durch die ganze Stadt geschlendert... Tatsächlich aber, und zu meiner vollsten Zufriedenheit mussten wir uns erstmal eine gute Nudelsuppe in den Bauch schaufeln!



Jeder, wirlich JEDER sollte einmal bei *NA NI WA gegessen haben! Es ist mittlerweile seit ca. 7-8 Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant mit ganz viel Charme... aber darüber habe ich schon öfter berichtet ;) Ich nehme eigentlich immer eine "Shouyu Ramen ohne Fleisch mit Ei" - konnte mich noch nie überwinden was anderes zu essen (Gyoza geht leider nicht mehr, da sie nicht vegetarisch sind :c ) - Gestern habe ich dann zum ersten Mal eine "Yasai Ramen" gegessen, da ist gebratenes Gemüse drin und für mich somit die eindeutig bessere Variante, als immer "ohne Fleisch" zu sagen :D

Danach begann die Douglas-Jagd. Ich für meinen Teil hatte einen 20€ Gutschein und wollte mich berieseln lassen... letztendlich habe ich erstmal andere Sachen - ohne Gutschein - gekauft, da ich diesen für etwas bestimmtes reservieren wollte...


Lena und ich standen vor dem "I love..." Regal und zogen über die Produkte her, dass wir an keine Pflegewirkung glauben würden und pipapo... bis wir dran rochen :D Schließlich haben wir alle etwas aus dem Regal mitgenommen! Die Coconut & Cream Bodylotion riecht für mich GANZ DOLL nach Kirmes und riecht doch sehr authentisch. Leider ist der Pumpspender kaputt und ich muss sie nochmal reklamieren :/ Außerdem durfte mein erster Clinique Chubby Stick mit - und zwar direkt einer aus der Intense Reihe, als Dagi ihn grad anhimmelte fiel mir ein, dass ich ebenfalls genau auf diese Farbe scharf war :) "Roomiest Rose" heißt diese. Momentan habe ich noch eine Herpesnarbe weshalb er noch ein wenig rumliegen darf...


Kurz bevor wir das nächste Päuschen machten, hüpfte ich noch schnell in Mayersche. Da ich ein bestimmtes Buch haben wollte. Es handelt sich um "Dieses bescheuerte Herz" von Daniel Meyer und Lars Armend. Ich möchte noch nicht allzu viel darüber berichten, außer dass ich im TV darauf aufmerksam wurde, wo Lars Armend Gast war und von seiner und Daniel's Geschichte berichtete - dies berührte mich so sehr, dass ich das Buch lesen möchte. Daniel (15) ist schwer herzkrank und wird sterben, er hatte keine Lust mehr zu leben, bis er Lars (einen Erwachsenen) traf und zusammen erfüllten sie sich alle Wünsche. Ich werde mit Sicherheit eine Review dazu schreiben.


An der Kasse bemerkte ich diesen kleinen Klapp-Aufsteller vom kleinen Prinzen... über die Liebe! Ich als alter stinkender Romantiker konnte nicht anders und er steht nun auf meinem Nachttisch ^^' Die Maus musste auch mit (von Butlers), da ich in der KiTa in der "Mäusehöhle" arbeite, möchte ich sie in unserer Gruppe aufhängen :3


Dann ging's zu Starbucks, da ich fast verdurstete und wir mittlerweile schon ziemlich kaputt vom rumlatschen waren... dort gab es eine Runde "Very Berry" Refresha für alle!


Direkt neben Starbucks war das Karstadtgebäude, in welchem vor Kurzem auch ein Topshop eröffnet hat. Das wollten wir uns einfach mal anschauen. Freunde... erwartet nicht zuviel, ich war zuvor noch nie in einem Topshop, aber hier ist es nur eine Miniwini Abteilung mit ein paar Klamotten, Schmuck und weiteren Krams. Zwei Midi-Ringe durften aber mit, da ich den Preis akzeptabel fand!


& hier endete unser Girly Shopping Trip... es war toll und manchmal braucht man solche Tage! Zudem hatte ich meinen ersten richtigen Lohn bekommen und es tat gut, sich einfach mal was zu gönnen und den ganzen Tag zu genießen! :)

Anschließend ging es für uns noch weiter auf eine Einweihungsfeier von einem unserer besten Jungs, welcher nach Düsseldorf gezogen ist... dort machten wir gegen 0 Uhr die Biege und zurück ging's in den Pott!

4 Kommentare:

  1. wuuuaaahhh wie wundervoll :')
    hätte es nicht besser zusammenfassen können ♥

    AntwortenLöschen
  2. gnar... brauche. keinen. chubby. stick....! will. einen. chubby. stick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >_< ich muss mal schauen wie er sich so bei mir macht, du und dagi trägt wesentlich öfter das zeug, welches ihr hortet und besitzt :D wie gesagt, ich bin die mit den 30 lippenstiften die nur labello trägt :D hoffe das ändert sich NUN!

      Löschen
  3. JUJU!!! kauf. dir. endlich. einen. chubby. stick. :D :D :D

    AntwortenLöschen