Sonntag, 11. August 2013

WOCHENFAZIT PT.8

Daumen hoch für: Freizeit, Grillabend unter Geschwistern, Dagi, Wochenende beim Mann
Daumen runter für: Unendliche Amtsspaziergänge, 25 sein, Bauchweh haben = Stress.
Gekauft: 2 Shirts, Essen, entwickelte LOMO Fotos
Gedacht: *Kann ich bitte wieder 11 sein oder so?*
Gefuttert:
Pizza, Salat, Pilzpfanne, Fruchtjoghurt, Veggie Grillspeisen, vegane Lasagne im AKZ, auf dem Vegan Street Day einen Cheeseburger & einen Himbeermuffin :)
Gelesen:
Zeitung: Wohnen & Dekorieren, Meine Kita, uninteressanter Bürokratenkram
Gesehen:
True Blood Season 6 Ep.4 & 5, Bridget Jones Schokolade zum Frühstück, Die Nacht der Sterne im TV
Hörenswert:

The Broken Circle Breakdown OST, das neue Kakkmaddafakka Album, La Dispute, Boards of Canada
 
Letzte Sünde: Das ich momentan zwecks Urlaubs/Ferien-Planung ein wenig auf Pump meiner Eltern lebe, aber ab September wird zurückgezahlt. AMEN.

Am Dienstag geht's für mich & Dagi schon wieder weiter nach HAMBURG!





Ich habe das Gefühl nur unterwegs zu sein, ein bisschen ist das auch so und vorallem ist das GUT so! Am 02.09. beginnt dann offiziell mein Anerkennungsjahr und freie Zeit ist vorerst wieder rar. In Hamburg werden Freunde besucht, viel erlebt und einfach Hamburg genossen, weil Hamburg Balsam für die Seele ist :)

Vielleicht schaffe ich es morgen noch Pt.2 meines Norwegenurlaubs zu posten, ansonsten beeile ich mich aber trotzdem ;)

1 Kommentar:

  1. in frankfurt wolltest du das pawel boards of canada ausmacht aufm schlepp ^^ schön das ihr euch doch noch gefunden habt ;)

    AntwortenLöschen