Dienstag, 11. Juni 2013

& eine Herzensangelegenheit. . . ♥

Ihr Lieben,
und genau DA wären wir schon beim Punkt - WIR ? Wer seid IHR denn? Und seit ihr überhaupt mehr als 2 Leser? .__. Ich weiß einfach nicht, inwieweit dieser Blog hier seinen Sinn erfüllt.


Ich blogge jetzt seit ca. 10 Jahren, immer wieder mal mit Pausen und neuen Blogs, bei anderen Anbietern, ABER ich blogge. Neben all den 'sinnvollen' Blogs führe ich nun auch schon seit längerer Zeit meinen Tumblr, auf dem alles soviel locker und ungezwungen ist - allerdings, besteht dieser zu 99% nur aus dem "rebloggen" interessanter Dinge, welche mich ansprechen.

Mein Problem ist folgendes, ich sehe dieser Blog hat seit 'Gründung' 1599 Seitenaufrufe und irgendwie kann und will ich das garnicht glauben! Durch die Abschaffung des Google Readers kann ich auch einfach nicht sehen, ob zum Beispiel alle alten Leser weiterhin da sind... und auch Bloglovin ist nicht das beste Netzwerk, um mit Lesern oder anderen Bloggern in Kontakt zu treten. Und genau das fehlt mir irgendwie :( 

Ich blogge in erster Linie für mich und aus Spaß, aber insgeheim hofft man doch immer irgendwen auch damit anzusprechen oder eine Resonanz zu bekommen.

Ich glaube mittlerweile meine einzigen Blogleser heißen Juju & Dagi! Ich herze diese beiden Damen sehr, doch FALLS IHR DOCH NOCH MEHR SEID, LASST ES MICH WISSEN :D

Mich interessiert unheimlich...
WER SEID IHR?
Hinterlasst mir ruhig eure Blog Links in den Kommentaren :)
SEID IHR ÜBERHAUPT DA?
Auch wenn ihr keine Blogs habt, kommentieren geht immer und ein kleines, sogar anonymes 'JA' reicht mir :)
INTERESSIERT EUCH DAS GANZE NOCH?
...vielleicht ist es ja einfach uninteressant geworden...


Was davon abhängt?
Ich weiß auch noch nicht, vielleicht ein möglicher Umzug zu Tumblr, dafür würde ich dann dort einen neuen Blog eröffnen, welcher diesem hier dann exakt gleichen würde. Komischerweise klappt dort das "Netzwerk" dass ich mir so oft wünsche.


DANKE, EURE ALINE

12 Kommentare:

  1. Hallo,

    kenne deinen Blog auch erst durch Nici bei Facebook, weil sie dich mal erwähnt hat bzw. deine Blog. Um mehr Besucher kämpfen wir alle.
    Wenn ich ehrlich sein darf, ist wohl für viele dein Design nicht so ansprechend. Um sonst an mehr Leser zu kommen, einfach bei anderen fleißig kommentieren, dann gibt es noch so Seiten wie http://blog-zug.com/ eine Art Bloglovin nochmal hier http://blog-connect.com
    Sonst bleib wie du bist, weil scheinsts toll zu sein :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte ja auch keine 1000 Leser, aber es ist alles so undurchsichtig :) Ihr versteht sicher was ich so meine. Das mit dem Design mag gut sein, aber ich habe da auch keine sonderlichen Skills :/
      Trotzdem vielen Dank für das Feedback!

      Löschen
  2. Wenn du diesen Blog nie erwähnst, ist das klar, dass zum Beispiel ICH den nicht lese. Jetzt werde ich den aber schon regelmäßig frequentieren, denke ich. Hab den durch Dagis Blog entdeckt. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wat, wer bist du denn? :D das ist ja hier auch kein Fashionista Fame Blog, hatte sonst immer eine nette kleine leserschaft ^.^

      Löschen
  3. Habe nun aber mitbekommen, dass es so ziemlich keine Möglichkeit gibt zu kommentieren, wenn man kein Konto besitzt.. also mal so garkeins, das finde ich äußerst bekackt und wusste ich bis dato auch garnicht.
    Was kann man da denn machen...

    Falls jemand mir doch unbedingt etwas mitteilen möchte, oder ähnliches, darf er mir in diesem Fall auch gern eine Mail schreiben - alinealabama@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AB JETZT GEHT'S DOCH :D
      shoutout an charloootte!

      Löschen
  4. Ich mags =)
    Lese gerne so lockeren Kram anderer Leute.
    Finde Blog UND Tumblr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin da! Schon lange und immer still, aber da! Mach weiter so. Du bist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich les mir immer dein Geschreibsel durch, schon seit Ewigkeiten :)
    Ich glaub, das ist, weil ich dich kenne, so aus dem ominösen Real Life :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese deine Sachen auch immer sehr gerne und lese sie auch schon lange mit. Nur gehöre ich auch eher zu den stillen Lesern. Habe mich aber eben sehr gefreut als ich deinen neuen Blog entdeckt hab und schaue mir auch gerne deinen Tumblr an.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Da ich dich einigermaßen ganz gut kenne und auch mal live kennenlernen durfte, lese ich deine Blogs besonders gerne :) Diesen hier finde ich auch wieder richtig super!Bist einfach du und das ist toll :)
    Mir gefällt übrigens dein Design ;) Mag das überhaupt nicht, wenn alles immer mit tausend Bildern an den Seiten vollgestopft ist usw.

    LG Kimi

    AntwortenLöschen