Sonntag, 16. Juni 2013

kurzes Wort & WOCHENFAZIT PT.5

Danke für alle Rückmeldungen die ich bzgl. des letzten Post's erhalten habe :)
Es war allgemein schön, einfach mal etwas zu hören. Konstruktive Kritik ist auch gern gesehen, man weiß schließlich nicht immer wie man es allen möglichst recht machen kann. Auch über stille Leser freue ich mich sehr, so gehöre ich ja schließlich auch selbst manchmal dazu. Ich werde vorerst weitermachen wie bisher und mich über jeden freuen, der noch zum Blog findet...
...UND NUN ZUM WOCHENFAZIT!

Daumen hoch für: meine super bestandenen Abschlussprüfungen !!! :)
Daumen runter für: ewige Amtsspaziergänge die nicht enden wollen, Pollen
Gekauft:
Essen, Kleinigkeiten, keine großen Investitionen
Gedacht: *Jetzt erstmal abschalten - Sommer, Urlaub, ♥*
Gefuttert:
Pizza Asparagus, Vollkornbrötchen, Veggie-Burger, Obst-Joghurt, Wassereis
Gelesen:
die neue Maxi, Amtskram...
Gesehen:
Im Kino - EPIC = große Liebe, anschauen!! & Game of Thrones (1. Staffel)
Hörenswert: MS MR, Milky Chance, Leslie Clio, Angus Stone
Gut zitiert: "DO WHAT YOU LOVE - AND LOVE WHAT YOU DO!"
Letzte Sünde:
Bin ein Engel, allerdings ein saufaules... habe soviel Freizeit und liege die meiste Zeit stumpf im Bett :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen