Samstag, 14. September 2013

HOCHZEITSTRAUM. Viel Liebe & OotD!


Zuallererst möchte ich anmerken, dass für diese "A Beautiful Mess"-like Fotomomente, natürlich meine herzallerliebste DAGI verantwortlich war. Sie war auch geladen und fotografierte ebenso Momente dieses wundervollen Tages ♥


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe viel zu lange auf diesen einen Tag gewartet, dieser Tag, an dem die erste Person aus deinem näheren Kreis heiratet... die glücklichen waren A & D, mit welchen ich meine halbe Schulzeit verbrachte. Zusätzlich verbinden A & mich tausende wundervolle BF-Momente - als ich hörte, dass genau diese 2 Menschen "JA!" sagen, hüpfte mein Herzchen wie verrückt! Und spätestens seit diesem Tag begann riesengroße Vorfreude!

Es wurde standesamtlich geheiratet, in einem Schloss. Das ist hier bei uns zum Glück so, da es soviel mehr Atmosphäre hat, als irgendein olles Amtszimmer. Man traf sich, Menschen von früher, Menschen die soviele Erinnerungen in mir auslösten und alles war von einer rosa Flauschwolke umgeben. Man sagte mir nach, dass ich an diesem Tag ein Dauergrinsen trug - was die Leute (& vielleicht auch mich) nun glauben lässt, dass auch ich unbedingt so einen Tag erleben möchte...

Die Zeremonie war sehr intim und rührte mich innerlich unglaublich, mir zogen einfach viel zu viele Gedanken durch den Kopf - aber letztendlich war es einfach nur pure Freude für diese 2 Herzmenschen! A. sah so unglaublich wundervoll aus... ich könnte Lieder darüber schreiben! Das Kleid saß 1A, die Frisur - ein Traum! Und die Tattoo's zierten sie so schön - aber das allerschönste, das schönste, was ich in meinem Leben mit ansehen konnte, war ich LACHEN! Jetzt wo ich diese Worte schreibe, treten mir Tränchen in die Augen... ich glaube ich habe noch nie zuvor jemanden so ehrlich und liebevoll lachen sehen und man wusste, sie macht alles richtig :')

Später wurde in einem Restaurant gefeiert! Auch dies wurde zuckersüß hergerichtet und es herrschte eine äußerst angeneme Atmosphäre zwischen den Hochzeitsgästen. Dringend erwähnt werden muss aber auch noch die Hochzeitstorte, welche einfach nur A's Handschrift trug & daher SO wunderbar passte :D


& Ich glaube dieses Foto hier wird eines Tages, mit all den Erinnerung an alte, wundervolle Tage und die Gefühle der Hochzeit, gerahmt in meiner Wohnung hängen :*


Hier der offizielle CUT...
Der Tag war, ich weiß keine Worte, besonders. In mir loderte ein kleines Happiness Flämmchen! In erster Linie für die zwei und dennoch sicherlich auch ein kleines Sehnsuchts-Flämmchen :) Eine Hochzeit an sich, ist für mich keineswegs ein Muss. Zwei Liebende brauchen keinen Ring und kein Papier um sich abgöttisch zu lieben, dennoch besagt so eine Trauung soviel mehr... genau das habe ich bei dieser Hochzeit gespürt und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich könnte mir niemals vorstellen zu heiraten. Dennoch ist dies in weit entfernter Zukunft.


Ein weiterer Fakt des Ganzen, welcher mir total bewusst wurde: Wir sind erwachsen.
Ja ich denke, dass kann man nun offiziell sagen und trotzdem sind wir noch die gleichen Banausen von damals :) Erwachsen werden muss nicht immer nur blöd sein... 


An dieser Stelle großen DANK an das zauberhafte Traumpaar, welches zur Feier lud.
Ich habe alles sehr genossen und 'shippe' eure Liebe til' Death :)))


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nun noch ein bisschen Bloggergirl-Stuff :P
Dagi und ich freuten uns auch, uns für diesen Tag ein bisschen schick zu machen; deswegen nun ein Outfit des Hochzeit-Day's - vielleicht seht ihr ihr Outfit ja auch noch auf ihrem Blog, denn die Fotografen-Dame sah unheimlich flott aus! ;) (Hint!)

Doch vorher noch ein Foto von uns zweien zusammen, wir bemerkten irgendwann, dass es keines gab und drückten kurzerhand den Selbstauslöser...

( Krüppel-duck-Beinchen DELUXE, aber Whatever...  Elsie & Emma Style! Prost! ;> )

O o t D :

 
Haarband: claire's / Im 3er Pack - aktuell
Plugs: Wildcat
Kleid: Angie - über TKMaxx (Triangel Cutout am Steißbein)
Tasche: H&M (nicht sichtbar, super professionell...)
Schuhe: H&M - ewig alt, aber gibt's immer wieder

Uhr: Casio
Armband: Primark

4 Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh :')

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit und das Sprungfoto ist total geil. Ich war bis jetzt auf zwei Hochzeiten von Menschen ausm Freundeskreis und ich fühl mich dabei immer total alt. Langsam geht der Ernst des Lebens los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du sagst es, asbach urrralt :D
      ..und ich kenn mich emosau ja, direkt diese Gedanken *komm ich jeeemals unter die haube.. sniff* dabei weiß ich selbst noch garnicht was ich will!

      Löschen