Montag, 6. Mai 2013

"Aufgebraucht" Video - Kosmetik/Pflege :)

Doch zuvor zeige ich euch meine essentiellen Helferlein, welche immer und immer wieder nachgekauft und somit nicht andauernd erwähnt werden müssen! Sie gehören natürlich auch automatisch zu meinen All Time Favoriten ;)

  • Rasiergel, wahlweise von Balea oder Gilette
  • die Neutrogena Reinigungstücher, mir kommt nichts anderes mehr mit!
  • Essence I love Extreme Mascara - kostengünstig & zufriedenstellend
  • Alterra Puder in "light" - große Liebe!
  • RdL Concealer in 010? auch die hellste Nuance - ebenfalls große Liebe!


Nun zum wesentlichen...



Verzeihung für die miese Qualität, habe mit der Webcam gefilmt.

Hier direkt auch die Frage ob es Sinn macht, solche Dinge weiterhin in Videos zu verpacken, oder ob Fotos + ein paar Worte dazu besser wäre/ausreichen würden ?!?


BTW; Ich rede von Firmen die "scheiße" verzapfen und ich somit nicht unterstützen möchte, bzw. auf diesem Gebiet mehr dazulernen möchte - Hier ist ein toller Blog zu dem Thema: Vegan Beauty Blog von Erbse. Es gibt auch viel Informatives zu Firmen & Co.

2 Kommentare:

  1. yay für mehr videos. hier warst du aber wirklich sehr leise^^
    und überleg dir das mit dem johnson&johnson boykott nochmal, die vertreiben nämlich o.b.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :'''D bestes argument! haha
      ja ich muss mal schauen, wie ich das dann in zukunft regel mit lautstärke & Co.!

      Löschen