Sonntag, 23. März 2014

SNAPSHOTS!























Auf meiner Kommode ist nicht mehr viel Herbst sichtbar. Es kam der Tag, an welchem ich mir neue Kerzen/neue Düfte besorgte, um mir den Frühling in's Haus zu holen. Im verzierten ZARA Glas habe ich große, knallpinke Teelichter in der Duftrichtung 'Melone'. Die drei Docht-Kerzchen in der Mitte, habe ich ebenfalls von Rossmann und sie duften himmlisch (geht mal schnuppern, ohne Witz). Die pinke in der Duftrichtung 'Lychee' gefällt mir besonders gut, leider endete das abbrennen in einem kleinem Massaker wie man sieht. Die kleinen grünen Teelichter sind von dm, ich glaube die Duftrichtung nennt sich 'Blütentraum' und ist sehr frisch. Das kleine Porzellan Häschen hat mir meine Mama geschenkt, die gab es bei Kodi :3 Dahinter habe ich noch meine Duftöl/Tarte Lampe, in welcher momentan noch Soft Blanket von Yankee Candle brennt. Ich möchte mir aber noch ein paar Frühling Tartes zulegen.























Diesen supertollen kurzen Pyjama habe ich (natürlich) bei Primark entdeckt. Dies schon vor einer ganzen Weile, allerdings liegt er nun im Schrank weil ich einfach noch viel zu sehr Frostbeule bin! Dagi hat ihn mittlerweile auch. Ich liebe alles an ihm und dass er im Dunkeln leuchtet, erfreut mich Spielkind natürlich besonders!























Das Thema meiner letzten, großen, schriftlichen Aufgabe für die Ausbildung schimpft sich "sozialpädagogischer Baustein" - Ich habe mir ausgesucht, den Snoezelraum unserer Einrichtung wieder zum Leben zu erwecken und ein Konzept dazu zu schreiben. Alles ist vorhanden, aber kümmert vor sich hin... was man da alles tolles machen könnte. Das schlimmste, ich habe richtig Spaß an dem Thema, habe aber bis dato noch keinen Satz geschrieben und muss am 07.04. abgeben... (25 Seiten). Mal sehen was das noch gibt.























Meine absoluten Lieblingszeitschriften! Und sicherlich nicht nur meine ;) Besonders die flow pusht mein Wohlbefinden an Tagen wie diesen wieder ins neutrale. Danke für solch tollen Lesestoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen