Sonntag, 28. April 2013

WOCHENFAZIT pt.2

Wo fliegt die Zeit immer so schnell hin?
Denn es ist offiziell wieder SONNTAG ._.

Daumen hoch für: das erste Spaghettieis ^^' (anscheinend folgt jede Woche ein neues Eis..) & seit langem mal wieder ein richtiger Schmusesamstag mit dem Mann!
Daumen runter für: den supernassen Schul-Wandertag + superkurzem nassem Picknick am Dienstag! Nebenwirkungen der Impfung, Die Woche allgemein, sehr lernlastig!
Gekauft:
Essen und ein kleines Geschenk.
Gedacht: *Ich will Sommer, zacki zacki!*
Gefuttert:
Erinner mich kaum noch... Eis, Reis, Kräuterbaguette, Falafeltasche, Ramen
Gelesen: "Liebe" von Richard David Precht, Schulbücher

Gesehen:
Ne Menge Youtube Videos.
Hörenswert: Bastille! Endlich mal reingehört und ich mag's sehr stark, allerdings habe ich Angst vor einem Teeniehype a la One Direction :') schaut stark danach aus.
Gut zitiert: “Die Liebe ist die unbegreiflichste , weil grundloseste, selbstverständlichste Wirklichkeit des absoluten Bewusstseins.”  (siehe Gelesen)
Letzte Sünde:
Zuviel ungesundes.



*nomnomnom*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen