Samstag, 30. März 2013

Willkommen & Guten Tag :)

Mein erster offizieller Blogeintrag auf nøglehul und somit ein herzliches HALLO an alle alten Leser, 
welche mir durch Wolf like me. treu weiterfolgen und ebenso an alle die neu hinzustoßen :)

Wie der letzte Blogeintrag auf Wolf like me. schon beschrieb, war es Zeit für etwas Neues und ich hoffe nun hiermit meine Seelenruhe zu finden. Dieser Blog handelt von mir, den Dingen die mich beschäftigen und die DInge die ich liebe - QUEERBEET!

Damit ich auch einen vernünftigen ersten Schritt gehe, ein kleiner "Milchprodukt" Haul des heutigen Tages, alles im basic Bio-Supermarkt erstanden. Mit Provamel hab' ich bis dato keine großen Erfahrungen aber höre immer wieder nur Gutes. Besonders von der Reis-Kokos-Milch wurde mir schon unendlich oft vorgeschwärmt - erstes Verkosten bestätigt die Schwärmereien :) Süß fand ich auch das kleine Mandelmilch Trinkpäckchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen