Mittwoch, 11. September 2013

Das 1,2.. ich weiß nicht wieviele Wochen Fazit ;)

Hallo ihr Lieben,
der Alltagstrott hat mich zurück - mehr als je zuvor, ok das denkt man  vielleicht immer - dennoch glaube ich es diesmal auch knallhart ;) Aber vorerst ein kleiner Rückblick...

(+ endlich ein Header der zum Namen passt ;) das Foto schoss ich eigenhändig in unserer norwegischen Hütte, weshalb es mir eine kleine Welt bedeutet!)


Meine Sommerferien waren vollgepackt mit wundervollen Dingen und genau das brauchte ich in diesem Jahr, vorerst habe ich noch keine Ahnung wie die Urlaubssituation sich jetzt in meinem Anerkennungsjahr gestaltet, von daher, einfach nochmal alles mitnehmen was kommt und geht :)


Über meine Norwegen-Reise habe ich mittlerweile ausführlich berichtet, aber es ist noch einiges mehr passiert... nun ein kleines Life-Update!

Ende JULI, Anfang AUGUST -
war ich mit Dagi und zwei Freunden in AMSTERDAM
, es war kurz und dennoch sehr intensiv.
HIER möchte ich euch Dagi's wundervollen Bericht mit analogen Foto's empfehlen :)
Amsterdam... du machst mich fertig & dennoch kann ich nun trocken behaupten, du gehörst absolut zu meinen Lieblingsstädten und ich will dich wiedersehen!


Dagi hat übrigens, mit dem super 'Portal' Storify, all unsere Instagram Foto's zusammengefasst, dann habt ihr bei Interesse mehr Einblick zu meinen Eindrücken :)


Kaum zurück aus Amsterdam, ging es für Dagi und mich eine Woche nach HAMBURG!
Wir nahmen noch einen Freund mit, dessen Eltern dort wohnen und besuchten dort unsere herzallerliebste Jujuuu Zitroniiii :D Die wir, ja man glaubt es kaum über unsere Blogs kennen & lieben lernten! Wenn die Möglichkeit besteht, trifft man sich und jedes mal ist die Freude groß!

Auch Hamburg, unsere Perle, war der Knüller! Ich traf eine alte Freundin, wir besuchten am 17.08. das Dockville Festival und irgendwie war einfach alles... so perfekt?!

Auch dazu empfehle ich euch wärmstens Dagi's Storify zum Hamburg-Trip, mit Instagram Bildern von ihr & mir :) Die Frau ist einfach der Knüller... hach ♥



Ansonsten wurde in der Zwischenzeit unheimlich viel geklärt, geamtet und und und... sodass ich ab September dann locker in's Anerkennungsjahr starten konnte. Geburtstage wurden gefeiert, viel gefuttert (Vegan Street Day, AKZ, etc.), das Kino besucht, LISTENER mal wieder live gesehen ;) und ganz wichtig...

GEHEIRATET ;D

Ok, nicht ich... NEIN! Aber die erste Person meiner Generation, meines Freundeskreises, meine Anni :') ich habe mich tierisch darauf gefreut und es war wunderfein!
Aber dazu möchte ich ganz bald noch einen neuen, eigenen Post schreiben :>

Ich hoffe euch ergeht es gut und ihr seid wieder genauso fleißig wie ich...
auch wenn ich dem sonnigen Sommerwetter etwas nachtrauer freue ich mich unheimlich auf den kuscheligen Herbst! Zumindest kann ich sagen, der Sommer wurde diesmal VOLLE KANNE genossen! ☼


2 Kommentare: