Freitag, 5. April 2013

Drogerie Haul / dm

Ich musste heute einfach raus, mich hat nichts mehr in der Wohnung gehalten (die Sonne hat mich allerdings auch nicht rausgelockt, denn die ist verschwunden). Da ich ein paar Dinge benötigte, schlenderte ich einfach in den dm! Gut gemacht Aline :) Bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, dennoch musste ich ordentlich "blechen". Vorerst muss es reichen im Kosmetik/Pflege Bereich!























Aussie Miracle Moist Shampoo -
Meine Freundin berichtete es riecht nach Kaugummi = kaufen!
Neutrogena Deep Moisture Bodylotion -
Dagi mochte diese und ich brauche unbedingt neue!
Neutrogena Intense Repair Lippenbalsam - wollte ganz ehrlich was neues probieren!
got2b Strand Nixe Salz-Spray - NEU! Will ich, probier ich!
p2 Summer Attack Kabuki - ersetzt meinen alten Rouge / Bronzer Pinsel.
p2 Couture Lip Polish Stain 030 - suche nach netten Lippenstift Alternativen...

Über das eine oder andere Produkt werde ich (bei Interesse) sicherlich noch einmal berichten! Einiges werde ich gleich schon einweihen :)

Euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. erzähl unbedingt von dem got2be zeug! ich hätte neulich fast das überteuerte surf spray gekauft, bin zum glück noch rechtzeitig zur vernunft gekommen^^

    AntwortenLöschen